Kocheltern und -großeltern

Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Arbeit, die die Kocheltern und -großeltern am Mörike-Gymnasium leisten. Sie kochen ehrenamtlich für die Kinder ein schmackhaftes und gesundes Mittagessen und ermöglichen so den Schüler-/innen in der schuleigenen Cafeteria zu Mittag zu essen. Dass sich Schülerschaft und Lehrerkollegium dafür mit regelmäßigen Kocheltern-Abenden bedanken, ist ein Zeichen der großen Wertschätzung, die dieser Beitrag zum Leben am Mörike genießt.

Den aktuellen Speiseplan für das Mittagessen in der EMMA finden Sie hier.

Aufruf

Wenn auch Sie sich vorstellen können, in einem unserer Kocheltern und großeltern-Teams mitzuhelfen, melden Sie sich einfach jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie können sich dort auch zunächst einmal nur unverbindlichen informieren lassen und natürlich ganz individuell absprechen, wann und in welchem Umfang Sie zur Verfügung stehen könnten. Schon ein Beitrag von wenigen Stunden im Schuljahr hilft, dieses für die qualitativ hochwertige Versorgung unserer Schülerinnen und Schüler so wertvolle Angebot aufrecht erhalten zu können.