Erfolgreiche Teilnahme an Informatik-Wettbewerben

20220223-160524Screenshot-2022-02-23-170349

In drei Wettbewerben wurden Schülerinnen und Schüler des Mörike-Gymnasiums für ihre Beiträge ausgezeichnet:

• Informatik-Biber 2021
    Von den 17 Teilnehmern aus Klassenstufe IMP10 und Informatik-KS1 hatten wir einen 1. Preis (David Müller 10a) und einen 2. Preis (Alexander Knutzen 10a), 7 SuS im 3. Rang und drei Schülerinnen und Schüler eine Anerkennung.

• Jugendwettbewerb Informatik 2021
    Hannah Mehrle hat erfolgreich an der 1. und 2. Runde mit jeweils einem 2. Preis teilgenommen und sich für die 3. Runde qualifiziert.Anna Speidel hat erfolgreich an der 1. und 2. Runde mit einer Auszeichnung und einem 2. Preis teilgenommen und sich für die 3. Runde qualifiziert.Yannick Funke hat die 1. und 2. Runde erfolgreich (1. und 2. Preis) bestanden und in der 3. Runde einen 1. Preis erhalten.